☯️ 5-Elemente QI GONG – aktuelle Kurse & Termine in Berlin

Anstehende Kurse:

Die Kurse werden ca. einen Monat vor Termin auf Eventbrite eingestellt. Folge mir dort, um Benachrichtigungen zu erhalten.


Leben ist in Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt.

Qi Gong Kurse in Berlin im Überblick

Innere Ruhe – Vitalität – mehr Selbstwertgefühl mit QI GONG

Damit jeder in den Genuss von Vitalität, innerer Ruhe & mehr Selbstwertgefühl durch Qi Gong kommen kann, biete ich zwei verschiedene Kurse an. Einen Schnupperkurs für Anfänger sowie einen Wochenendkurs zum vollen Eintauchen in die Welt der chinesischen Heilgymnastik.

Beide Kurse sind auf eine Teilnehmerzahl von maximal 10 Personen begrenzt, damit ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen kann. Aktuell finden die Kurse in den Räumen von Meeet in Berlin Wilmersdorf statt.

Bitte bringt bequeme Kleidung, leichte Sportschuhe mit flachen Profil, eine Decke, Schreibzeug und Neugier mit.

Privates Qi Gong oder Tai Chi Training

Harmonisiere und reguliere den Qi-Fluss in deinem Körper. Lerne mehr als nur die Grundlagen des Qi Gong oder Tai Chi und werde zum Novize der Heilgymnastik.
Bei Bedarf gebe ich auch Privatunterricht für Einzelpersonen & Gruppen. Kontaktiere mich dazu am besten über mein Kontaktformular.

Was ist Qi Gong?

Aus der Sicht der TCM (traditionellen chinesische Medizin) bilden sich bei uns energetische Blockaden auf der körperlichen und mentalen Ebene, die das QI – unsere Lebensenergie – ATEM –nicht – mehr frei fließen lässt.

Fühlen wir uns strahlend, optimistisch, voller Tatendrang, fließt unser Qi mit dem Atem ungehindert durch unseren Körper und gibt uns ein starkes gesundes Wohlgefühl und kräftiges Abwehrsystem.

Besonders angeregt und unterstützt wird dieser Energiefluß durch die wirkungsvolle Selbstheilungsmethode – QI GONG – nach der 5 Elemente Lehre – WU XING

Die  ZIELE der chinesisch – medizinischen Heilgymnastik QI GONG – sind Stressabbau pur, Befreiung von Rücken (Wirbelsäule)-, Schultern-, Nacken- und Gelenkschmerzen, Konzentration und Beweglichkeit fördern, Organe und Immun-Abwehrsystem in ihrer Vitalität stärken, Körperhaltung verbessern und Probleme mit dem Verdauungstrakt zu lösen. 

Damit auch Du in den Genuss kommst, die Kräfte der Natur zu spüren und zu verinnerlichen, lade ich Dich herzlich zu meinem nächsten QI GONG Kurs nach der 5 ELEMENTE LEHRE – WU XING ein. 

Probiere es einfach und lerne Qi Gong kennen!

Das Prinzip der Natur zu verstehen heißt, sich selbst kennenzulernen, sich selbst kennen heißt, das Prinzip der Natur verstehen.

HIN CHUNG GOT  (mein taoistischer spiritueller Meister und Lehrer) 


Ich freue mich, Euch in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Harald Montag
Med. Qi Gong Lehrer & Mentaltrainer

www.praxis-montag.de

Bilderquelle:
Dieter Düvelmeyer I ddphotography.de

Grafik:
Harald Montag

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Termine. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “☯️ 5-Elemente QI GONG – aktuelle Kurse & Termine in Berlin

  1. Astrid Keil sagt:

    Lieber Harald Montag,
    nach einer jahrelangen Ärzte-und Krankenhausodyssee bin ich durch Recherche im Internet auf dich und deine tollen Möglichkeiten zur ganzheitlichen Heilung aufmerksam geworden.
    Meiner Intuitiuon folgend habe ich dich als herzlichen.komprtenten und einfühlsamen Menschen kennengelernt.
    Von der ersten Minute hatte ich das Gefühl, einen Mediziner zu treffen, der ganzheitlich behandelt und Menschen
    an der Wurzel heilt.
    Wer auf der Suche nach Heilung auf allen Ebenen ist,sollte dich kennenlernen.
    Ich bin sehr dankbar ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert