Für mehr Energie und Gesundheit im Alltag!

Bringe deine Gesundheit auf Vordermann auch ohne Medikamente, die du nicht willst - Naturheilpraxis Montag in Berlin Wilmersdorf

Als Therapeut in Berlin steht meine Arbeit für mehr Energie und Gesundheit im Alltag!

Bringe deine Gesundheit auf Vordermann auch ohne Medikamente, die du nicht willst - Naturheilpraxis Montag in Berlin Wilmersdorf 

Lerne mich in meiner Naturheilpraxis in Berlin
in einem Schnuppertermin kennen!

Damit wir uns erstmal kennenlernen können, bevor du in die Behandlung bei mir gehst, biete ich dir einen besonders vergünstigten Schnuppertermin für nur 25€ (statt 75€) an. In diesem 45min - 60min Termin werden wir deine gesundheitliche Situation analysieren und eine erste Lösung erarbeiten. 

Werde deine Leiden langfristig los

Du bist wichtig und darum gehen wir ganz speziell auf dich ein:

Fühle dich aufgehoben

In meiner Heilpraxis in Berlin darfst du Mensch sein und bist nicht einfach nur eine Nummer im Behandlungszimmer. Gemeinsam gehen wir auf deine gesundheitliche Herausforderung ein und besprechen eine Lösung, die für dich nachvollziehbar ist.

Nur Natur

Wir werden deine Symptome nicht einfach mit Medikamenten betäuben sondern gehen auf die Ursache hinter deiner Gesundheit ein. Ausschließlich mit ganzheitlich energetischer Medizin und  Naturheilverfahren werden wir die Ursache behandeln, damit dein Körper seine Selbstheilungskräfte nutzen kann.

Bleibe nachhaltig gesund

In meinen Behandlungen lernst Du, wie dein Körper funktioniert und warum du deine Beschwerden hast. Dazu bringe ich dir bei, wie du selber an deiner Gesundheit arbeiten kannst, damit du langfristig deine Beschwerden los wirst. 

Werde fit in allen Bereichen der Gesundheit

Unsere Gesundheit steht auf folgenden drei Säulen

1


Mehr Energie durch richtige Bewegung

Wir sind häufig so sehr im Büro- oder Arbeitsalltag verstrickt, dass wir gar nicht mehr dazu kommen uns richtig zu bewegen. Das verursacht Energieblockaden im Körper. Ich zeige dir als Heilpraktiker, wie du diese lösen kannst.

2


Mehr Vitalität durch gesunde Ernährung

Nur viel Obst und Gemüse zu essen ist leider kein Pauschalrezept. Damit dein Körper die Nahrung richtig verwerten kann, ist es nicht nur wichtig sich gesund zu ernähren, sondern sich richtig zu ernähren. Als Arzt für Ernährung lernst Du von mir, was speziell dein Körper braucht.

3


Mehr Ruhe & Glück 

durch entspannung

Der Körper kann sich erst wirklich erholen, wenn er sich entspannt. Leider haben wir verlernt richtig zur Ruhe zu kommen. In meinen Behandlungen wirst du lernen, wie du vollkommen relaxt und den Kopf ausschalten kannst.

Profitiere von 40 Jahren Erfahrung

Ich bin Therapeut in Berlin, aber auch Zuhörer, verständnisvoller Helfer und fachlicher Experte

Ich bin Heilpraktiker in Berlin Wilmersdorf - und das ist meine Berufung.

 

Ich liebe es, Menschen zu helfen ein besseres Leben zu genießen. Deshalb bin ich meinem Fachgebiet auch schon seit mehr als 40 Jahren erfolgreich treu geblieben.

 

Weil ich ganzheitlicher Arzt in Berlin meine persönliche Erfüllung gefunden habe, investiere ich konstant in meine Weiterbildung, um meinen Klienten nicht nur einfühlsam sondern auch ganzheitlich kompetent zur Seite zu stehen. 

 

Deine ganzheitliche Gesundheit ist mein Erfolg.

 

Ich freue mich auf den gemeinsamen Termin mit dir!

Buche jetzt deinen Schnuppertermin!

Klicke unten auf den Button um deinen Termin auszuwählen.
Die Nachfrage ist groß. Warte also nicht zu lang, damit du noch deinen Wunschtermin erwischt. 

Was sagen meine Patienten?

Berichte aus meinen Google-Rezensionen

Roman aus Potsdam

Jolanta aus Berlin-Rudow

Ulrich aus Berlin-Friedrichshain

Robert aus Berlin-Wilmersdorf

"Ich hatte ein sehr tiefes Erlebnis bei Harald und bin ihm für diese Erfahrung sehr dankbar. Es tut gut, sich als Therapeut, mal von einem Therapeuten behandeln zu lassen, um so selbst wieder Kraft zu schöpfen. Das ist Harald wirklich gelungen. Nach seiner Behandlung fühlte ich mich leicht und „aufgeräumter“. Er hat viele Qualitäten, die seine ganzheitliche Behandlung und Erfahrungen zeigen. Es muss nicht immer für jeden das passende sein, doch für diejenigen, für die es passt, ist es genau das Richtige. Für mich war es das. Vielen Dank, lieber Harald. Gerne wieder und absolut empfehlenswert."


Birgit Larisch

"Ich hatte heute meinen ersten Termin und bin überglücklich über die Ergebnisse der Behandlung und sehr dankbar, einen solch professionellen Heilpraktiker kennengelernt zu haben. Ich fühlte mich verstanden und angenommen, die Behandlung war einfach perfekt und es geht mir körperlich und mental sehr viel besser als vor dem Termin.
Sehr empfehlenswert!!!"


Kathrin Kraatz

"Es ist wirklich erstaunlich, wie beschwingt, energiegeladen und zugleich vollkommen entspannt ich nach einer Sitzung mit Harald Montag bin.
Es ist ein schönes Geschenk an mich selbst.
Harald Montag hat für mein Empfinden die Gabe und Fähigkeit, mein, im Laufe des Lebens gestörtes Körperwohl, zunächst auf Problembereiche zu analysieren, um es dann mit der passenden Behandlung und Anwendung wieder auszurichten. Sehr empfehlenswert!"


Robert Steil 

"Ich kann Ihn nur wärmsten empfehlen den Harald Montag. Mit seiner achtsamen Art und seiner langjährigen Erfahrung in vielen Bereichen hab ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ein toller Heilpraktiker hier in Berlin – ich nehme eine weite Anreise für Ihn sehr gerne in Kauf!"


Katja Schanz

Anfahrt

Meine Heilpraxis in Berlin befindet sich in der Ilmenauer Straße 11

Bist du bereit deine eigene Erfolgserfahrung zu machen?

Dann gehe jetzt den ersten Schritt und buche deinen Schnuppertermin!

Copyright 2024,

Naturheilpraxis Montag

Ilmenauer Straße 11
14193 Berlin - Wilmersdorf